Tattoovorlagen

 

Du möchtest wichtige Lebensereignisse, Familie, Hobbies oder einfach ein schönes Muster auf deiner Haut verewigen?
Vielfach mangelt es dabei an der grafischen Umsetzung der ganz persönlichen Vorlage.
Mit dir zusammen kann ich deine Ideen und Wünsche auf Papier bringen.
Dabei ist mir wichtig, dass du bei jedem Arbeitsschritt die Möglichkeit hast die Vorlage abzuändern.
Schlussendlich hast du die Vorlage ein Leben lang unter deiner Haut.
Angefangen mit groben Skizzen wird deine Vorlage exakt nach deinen Wünschen angefertigt und Stück für Stück zu
deinem ganz persönlichen Tattoo.

Egal ob Schwarz/Weiss oder in verschiedenen Farben, ob Gross oder Klein, die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.
Nach Fertigstellung deiner Vorlage mit Zufriedenheitsgarantie, werden Kopien angefertigt  die du zum Tättowierer deiner
Wahl mitnehmen kannst. Die Originale der Zeichnungen bleiben im Besitz von M.Amrein Handmadeart oder können
gegen einen Aufpreis ausgehändigt werden.
Gerne bin ich dir auch behilflich bei der Suche nach einem geeigneten Tättowierer.

Für unverbindliche Preisanfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.